Partner & Sponsoren

Ein moderner Verein lebt von engagierten Ehrenamtlichen, seinen Mitgliedern und auch den finanziellen Unterstützungen seiner Sponsoren. Wenn sich diese jedoch auch noch gleich mit dem Verein, den Sie unterstützen identifizieren können, dann steht einer erfolgreichen Partnerschaft zwischen Verein und Sponsor nichts mehr im Wege.

Der FSV Kloppenheim sieht in einem Sponsoring-Vertrag eine Partnerschaft, die auf gegenseitigem Nutzen basiert. Uns als Verein aus dem Karbener Stadtteil Kloppenheim ist es vor allem wichtig, dem Ort, der Stadt und den Mitbürgern eine attraktive Sportmöglichkeit zu bieten.

Unser Verein hat klare Visionen!  Deshalb brauchen wir starke und zuverlässige Sponsoring-Partner. Wir möchten vor allem Sponsoren und Förderer aus unserem Umfeld gewinnen, die bereit sind, unsere sportlichen Ziele und sozialen Anstrengungen durch ihren Beitrag zu unterstützen. Im Gegenzug bieten wir unseren Partnern Werbeflächen an oder unterstützen sie gerne bei ihren eigenen Anlässen oder Festlichkeiten mit unserer Manpower.

Sie sind interessiert, Partner des FSV Kloppenheim zu werden?  Dann kontaktieren Sie uns doch einfach. Wir sind davon überzeugt, das passende Werbepaket für Sie zu finden.

Stefan Höck
Luisenstraße 8
61184 Karben
Mail: stefan.hoeck@gmx.net