FuF- Der Förderverein

Im Rahmen unserer Möglichkeiten des Vereins „Freunde und Förderer“ des FSV Kloppenheim Abt. Fußball, möchten wir folgendes unterstützen.

• Alle Nachwuchsspieler aus der Jugendabteilung werden in den Seniorenbereich des FSV Kloppenheim integriert.
  • Wir wollen hier unterstützend und fördernd tätig sein, um die ehrenamtliche Arbeit aus dem Jugendbereich beim FSV Kloppenheim zu sichern.
  • Wir werden den FSV Kloppenheim unterstützen, alle Jugendspieler im Verein zu halten.
  • Wir werden den Teamgeist und Zusammenhalt des Senioren- und Jugendbereich fördern.
  • Wir möchten eine lebendige, begeisterungsfähige Fußballabteilung in Ihrer sportlichen und gesellschaftlichen Verantwortung unterstützen.
  • Wir werden soziale Verantwortung wahrnehmen.

Unsere „Nicht Ziele“ sind folgende.

• Wir werden keine Spielerkäufe unterstützen.
  • Wir werden generell keine Einzelunterstützungen fördern.

Um einen langfristigen Erfolg unserer Arbeit zu gewährleisten, werden wir als eigenständiger Verein unter dem Namen Verein Freunde und Förderer des FSV Kloppenheim Abt Fußball tätig sein.

Wir werden unsere Mitglieder auch ausserhalb des Vereinslebens, im privaten und geschäftlichen Umfeld werben.

Der Förderverein wird sein Kapital durch Mitgliedsbeiträge bilden.

Mit den erwirtschafteten Mitteln wird der Förderverein ausschließlich die Abteilung Fußball unterstützen.

Das Ziel dieser Unterstützung ist die Steigerung der Attraktivität unseres Fußballangebots sowohl im Jugend- als auch Seniorenbereich.

Im FSV Kloppenheim wird seit über 10 Jahren Jugendfussball angeboten.

Diese erfolgreiche Arbeit gilt es für die Zukunft zu sichern, weiter zu qualifizieren und auszubauen.

Der Förderverein möchte die Fußballmannschaften bei heute zeitgemäßen Veranstaltungen, Ausflügen, Turnieren sowie Saisonabschlussfeiern und Mannschaftsabenden unterstützen.

Geldliche Unterstützungen für Sachleistungen sind nicht ausgeschlossen.

Der Förderverein wurde am 27.05.2009 gegründet.

Wir werden Menschen und Institutionen für unsere Vision gewinnen.

• durch Beiträge der Fördermitgliedschaft
  • durch Einzelspenden
  • durch Zweckgebundene Einzelspenden
  • durch Werbung auf unserer Webseite
  • durch Sachspenden

Als Partner für den FSV Kloppenheim.

• durch den Erwerb einer Jahreskarte für die Heimspiele der Herrenmannschaften
  • durch Werbung auf unseren Aushängen im Schaukasten
  • durch Sachspenden (Trikots, Bälle, usw.)
  • durch Bandenwerbung

Ansprechpartner:

1.Vorsitzender: Ralf Kiefl
2.Vorsitzender:  Wolfgang Schmutzer
Finanzen:  Stefan Höck

Verein der Freunde und Förderer des FSV Kloppenheim, Abt. Fußball e.V.
c/o Ralf Kiefl
Am Kirchfeld 10
61184 Karben -Kloppenheim
Mail: Ralf.Kiefl@t-online.de

Der Förderverein ist am 27.05.2009 gegründet worden und wurde am 18.08.2009 in das Vereinsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main unter der Registerblatt-Nummer VR 14240 eingetragen.