Jugend

Das sind wir. Der Nachwuchs des FSV Kloppenheim! 

In Kloppenheim wird seit über 25 Jahren auf einen eigenen Nachwuchs gesetzt. Die Nachwuchsarbeit mit Kinder ab 4 Jahren bis zu Jugendlichen- Erwachsenen im Alter von 19 Jahren ist uns am Kloppenheimer Hang sehr wichtig. 

Bei uns steht in den jüngeren Jungenden von G- bis zur D-Jugend der Spaß und das rein schnuppern in diesen tollen Sport im Vordergrund. Ab der C-Jugend bis hin zur A-Jugend verkörpern wir zusätzlich zum Spaß mit einer Auswahl von ausgebildeten Fußballtrainern und tollen Events wie Abschlussfahrten, Stadionbesuchen und Vorbereitungscamps den Fokus auf einen leistungsbezogenen Fußball.  

Eine engagierte Jugendleitung, die Unterstützung einer professionellen Physiotherapeutin sowie der enge Kontakt zu DFB- Stützpunkttrainern runden unser Profil ab. 

Hast du Lust ein Teil unseres Vereins zu werden. Dann melde dich doch am besten noch heute bei unserer Jugendabteilung oder komm einfach direkt mal zum Probetraining deiner Altersklasse vorbei. Wir freuen uns auf dich. 

Die Jugendabteilung des 
FSV Kloppenheim 1954 e.V.