Mannschaften

Wenn ihr bei der fortschreitenden Kommerzialisierung des Fußballs mittlerweile den Überblick verloren habt, dann unterstützt doch einfach den lokalen Verein in eurem Dorf. 
Da seht ihr vielleicht zwei, drei Übersteiger weniger pro Spiel, dafür aber leidenschaftlich geführte Zweikämpfe, viele Tore und echte Begeisterung statt einstudierten Jubel. 
Für einen Zehner bekommt man hier noch Eintritt, Bier und Bratwurst und kann bei 90 Minuten bester Unterhaltung über all das fachsimpeln, was den Fußball wirklich ausmacht. 
Und statt das Spielzeugs eines Scheichs zu finanzieren, fließt euer Geld in die Infrastruktur eines Fußballvereins in eurer Region. 
Kommt gerne mal auf ein Heimspiel an den Kloppenheimer Hang oder begleitet uns zu einem Auswärtsspiel auf den anderen schönen Sportplätzen der Wetterau! 
Wir freuen uns über euren Besuch!

Die aktiven Kicker der Jugend- und Senioren-Mannschaften