Geh-Fußball

Tel.: 0152-34092050
Mail:  /

Trainingszeiten: Mittwoch 19:00 – 20:00 Uhr in Kloppenheim

Hier könnt ihr nachlesen, was Gehfußball ist:

Spielberichte:

Okriftel – FSV Kloppenheim 3:21
Erstes Spiel der Walking Footballer des FSV Kloppenheim

Gespielt haben: Miska, Müller, Batram, Stieber, Kindl, Stein, Kaya, Erdmann, Meier

Nach gut 1 ½ Jahren reiner Trainingseinheiten wurden wir zu einem Freundschaftsspiel von der Germania Okriftel eingeladen.
Die Vorfreude auf unser erstes offizielles Spiel, bei dem wir erstmals alle zusammen in einer Mannschaft spielen konnten, war groß.

Wir spielten unser Spiel sehr ruhig und  diszipliniert und kombinationssicher und gingen auch sehr schnell  mit 6:0 in Führung.
Die Germania Okriftel – eine Inklusionsmannschaft – hatte nicht viel entgegenzusetzen, spielten aber mit Freude und Spaß (was die Hauptsache für die Germania und auch  für den Walking Football allgemein ist) weiter.

Am Ende trennten wir uns mit einem 21:3 Sieg und tranken anschließend mit den Walkern der Germania noch einen obligatorischen Kasten.

Die Torschützen:
 Christian “Mülli” Müller (4)
Sascha “Auge“ Kindl (4)
Andreas “Steini” Stein (5)
Yusuf Kaya (3)
Marcus Erdmann (3)