FSV-Kloppenheim e.V. Abt. Fussball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

 

Herzlich Willkommen bei den Fußballern

des FSV Kloppenheim

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FSV Kloppenheim 1954 e.V.

Hier erhalten Sie Informationen um und über den Karbener Fußballverein aus dem Stadtteil Kloppenheim.

Der FSV Kloppenheim hat zwei Seniorenteams, die in der Kreisliga B- und C aktiv sind.

Die zweite Mannschaft tritt ab der Saison 17/18 mit dem 1.FC Rendel in einer Spielgemeinschaft die Spielzeit an.

Zudem hat man eine sehr engagierte Jugendarbeit mit der FSG Burggräfenrode.

Zusammen aus den beiden Vereinen wurde das Jugendteam der JSG Roggau/Kloppenheim gebildet.

Die Vereinigung der Jugend ermöglicht beiden Teams, Jugendmannschaften in jeder Altersklasse zu bilden.



Sind Sie an einer Anmeldung bei einem Verein interessiert, der sich mit Leidenschaft noch dem Fußballhobby widmet,

dann sind Sie hier genau richtig.

Ihren passenden Ansprechpartner finden sie neben unter der Aufführung "Ansprechpartner"!!!


INFO-BOX:

Jugend:

Saisonbericht E2 Saison 2018/2019

Die E2 von der JSG Kloppenheim/Roggau hat in der Kreisklasse mit neun Siegen und zwei Unentschieden einen guten dritten Platz gemacht. Nach einem starken Start in die Saison lief es zu Beginn der Rückrunde nicht so gut, aber in den letzten drei Spielen wurden mit einem souveränen Torverhältnis von 33 zu 3 neun Punkte gesichert.

 

 

 

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, im Freien

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Saisonbericht F-Jugend Saison 2018/2019

Mit Herausforderungen begann die Saison 2018/2019 in der F-Jugend. Dazu gehörte Trainerteam + Ablaufplan finden, um dann mit gemischter Mannschaft aus F1 & F2 bei Spielen/Turnieren anzutreten.
Rückblickend „mit Stolz -vor allem aber mit viel Freude-“ blicken wir auf eine super tolle Entwicklung zurück. Kids sind als Mannschaft mehr zusammengewachsen, aus Niederlagen wurde gemeinsam gelernt und Erfolge konnten nicht nur verbucht, sondern fair gefeiert werden. Als positiven Nebeneffekt gab es von gegnerischen Trainern nicht nur Anerkennung für Fortschritte und auch Siege, sondern vor allem Lob für Fairness, Motivationskraft und Zusammenhalt bei Höhen & Tiefen unserer Kids.
Dies zeigten unsere Jungs und unser Mädel ???? auch als Nachrücker-Mischmannschaft beim Alpas Cup 2019 in Ilbenstadt. Gehofft, evtl. einen Pokal zu gewinnen, aber sicher nicht erwartet mit null Gegentreffern den ersehnten Pokal für den 1. Platz dann wirklich in den Händen halten zu dürfen, war das für alle ein Highlight der Saison. Es folgte ein weiterer Pokal beim Heimturnier für den 3. Platz ????.
Aus einer Idee entstanden, ist der Versuch mit mehreren ehrenamtlichen Trainern/Trainerinnen und einer neu gemischten Mannschaft aus kompletten F-Jugend-Kader eine Tür für die Zukunft geöffnet worden. Wir -als Trainerteam- hoffen auch in Zukunft Jahrgangs- und vor allem Jugend übergreifend zusammen mit den Kids daran zu arbeiten, weitere Höhepunkte erleben zu dürfen und freuen uns auf eine neue Saison in der F- und E-Jugend ????.
Unser „F-Jugend-Trainerteam“ dankt unseren Kids, für diese spannende Zeit und dass wir gemeinsam mit den Eltern die Fortschritte/Entwicklung begleiten dürfen. Wobei die Eltern uns nicht nur im Hintergrund eine große Hilfe sind, sondern bei Spielen unsere Fanbase und bei Heimspielen die Versorgung aller Zuschauer übernommen haben ????. „Ein herzliches Dankeschön“ richten wir auch an die Jugendleitung, die uns immer mit Rat & Tat zur Seite stand!
Nun heißt es Abschied nehmen; von der Saison und -für einen Teil des Trainerteams- von ein paar ganz tollen Kids (die in der F-Jugend noch ein Jahr weiter kicken werden). Mit ihnen verbleibt ein richtig guter Trainer, zur Unterstützung des neuen F-Jugend-Trainerteams. Vielen Dank ???? -dass Du den Weg mitgegangen bist- und wir erwarten Euch in einem Jahr in der E-Jugend- ????. Den dort werden wir nach den Sommerferien eine neue E2-Mannschaft für die neue Saison begrüßen können. Mit Freude darüber und mit fast neuem Trainerteam werden wir gemeinsam mit den Fans den nächsten Highlights entgegenfiebern.
Daher mein ganz persönliches „Dankeschön“ an alle die das möglich machen, nebst meiner eigenen Familie ????. Wünsche allen Kids in der zukünftigen F- und E-Jugend weiterhin viel Freude auf Ihren Weg in höhere Jugenden und freu mich jetzt schon auf ein Treffen auf oder am Platz!

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, im Freien

 

Senioren:

Saisonstart

 

 

Die 1. und 2.Mannschaft startet am Donnerstag, den 4. Juli 2019 in die Vorbereitung für die neue Saison 2019/2020.

 

Unser neue Trainer Siggi Freienstein und die neuen Spieler werden an der Saisoneröffnung am Sonntag, den 7. Juli 2019 ab 12:30Uhr am Kloppenheimer Hang vorgestellt. Hierzu sind alle Mitglieder, Sponsoren und Fans recht herzlich eingeladen.

 

 


 



 

Facebook

Partner + Sponsoren

_20
da-logojpg
eysell
fass-das letzte
friseur-karben-graef
huwe
logo
logo
logo beck
logo fsvschmutzer150dpi
logo-sparkasse-oberhessen
lttgen
margarethenhof
martinez
peter-mechatronics
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute68
mod_vvisit_counterGestern59
mod_vvisit_counterDiese Woche68
mod_vvisit_counterLetzte Woche570
mod_vvisit_counterDiesen Monat1231
mod_vvisit_counterLetzten Monat2206
mod_vvisit_counterGesamt232390