FSV-Kloppenheim e.V. Abt. Fussball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

 

Herzlich Willkommen bei den Fußballern

des FSV Kloppenheim

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FSV Kloppenheim 1954 e.V.

Hier erhalten Sie Informationen um und über den Karbener Fußballverein aus dem Stadtteil Kloppenheim.

Der FSV Kloppenheim hat zwei Seniorenteams, die in der Kreisliga B- und C aktiv sind.

Die zweite Mannschaft tritt ab der Saison 17/18 mit dem 1.FC Rendel in einer Spielgemeinschaft die Spielzeit an.

Zudem hat man eine sehr engagierte Jugendarbeit mit der FSG Burggräfenrode.

Zusammen aus den beiden Vereinen wurde das Jugendteam der JSG Roggau/Kloppenheim gebildet.

Die Vereinigung der Jugend ermöglicht beiden Teams, Jugendmannschaften in jeder Altersklasse zu bilden.



Sind Sie an einer Anmeldung bei einem Verein interessiert, der sich mit Leidenschaft noch dem Fußballhobby widmet,

dann sind Sie hier genau richtig.

Ihren passenden Ansprechpartner finden sie neben unter der Aufführung "Ansprechpartner"!!!


INFO-BOX:

Senioren:

FSV siegt im letzten Heimspiel

Unsere 1.Mannschaft hatte am gestrigen Sonntag den SV Assenheim zu Gast am Kloppenheimer Hang. Das Team von Interimstrainer Marco Kus wollte seinen Fans zum Saisonabschluss nochmal ein Torspektakel schenken. Dies ist es im wahrsten Sinne des Wortes geworden. Mit 5:3 gewannen die Kloppenheimer vor heimischer Kulisse. Die Tore schossen Campanga per Dreierpack, Eifler und Kus. Vor dem Spiel wurde Trainer Karaduman und unser Offensivspieler Marco Langer verabschiedet, die nach der Saison nicht mehr für den FSV Kloppenheim aktiv sein werden. Hierzu wird es die Tage aber noch einmal genauere Informationen geben.

Am Donnerstag um 20:00Uhr hat dann die 1.Mannschaft ihr letztes Saisonspiel gegen den SC Dortelweil III in Dortelweil.

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Allgemeines:

Kloppenheimer Straßenfest

Hört, hört! Wie in den vorherigen Jahren darf auch 2019 das Kloppenheimer Straßenfest in der Reihe der Karbener Feste nicht fehlen. Deshalb putzt sich die Frankfurterstraße im beschaulichen Karbener-Stadtteil Kloppenheim nun schon zum 29. Mal so richtig raus.

Die Regie hierfür führt traditionell die Kloppenheimer Vereinsgemeinschaft, die dafür sorgt, dass kein Besucher hungrig gar durstig den nach Hauseweg antreten muss. Selbstverständlich ist dabei auch für musikalische Unterhaltung mit zwei Livemusikern gesorgt, sodass einer Feier bis tief in die Nacht nichts mehr im Wege steht.
Der Startschuss fällt um 15:00 Uhr mit einem Eröffnungsprogramm und dem Fassbieranstich mit unserem Bürgermeister Guido Rahn als Schirmherrn!!
Wir freuen uns wiedermal über zahlreichen Besuch!

Bild könnte enthalten: Text

 

 

 

 

 

 



 

Facebook

Partner + Sponsoren

_20
da-logojpg
eysell
fass-das letzte
friseur-karben-graef
huwe
logo
logo
logo beck
logo fsvschmutzer150dpi
logo-sparkasse-oberhessen
lttgen
margarethenhof
martinez
peter-mechatronics
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute25
mod_vvisit_counterGestern66
mod_vvisit_counterDiese Woche25
mod_vvisit_counterLetzte Woche526
mod_vvisit_counterDiesen Monat1800
mod_vvisit_counterLetzten Monat1950
mod_vvisit_counterGesamt230753