FSV-Kloppenheim e.V. Abt. Fussball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

 

Herzlich Willkommen bei den Fußballern

des FSV Kloppenheim

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FSV Kloppenheim 1954 e.V.

Hier erhalten Sie Informationen um und über den Karbener Fußballverein aus dem Stadtteil Kloppenheim.

Der FSV Kloppenheim hat zwei Seniorenteams, die in der Kreisliga B- und C aktiv sind.

Die zweite Mannschaft tritt ab der Saison 17/18 mit dem 1.FC Rendel in einer Spielgemeinschaft die Spielzeit an.

Zudem hat man eine sehr engagierte Jugendarbeit mit der FSG Burggräfenrode.

Zusammen aus den beiden Vereinen wurde das Jugendteam der JSG Roggau/Kloppenheim gebildet.

Die Vereinigung der Jugend ermöglicht beiden Teams, Jugendmannschaften in jeder Altersklasse zu bilden.



Sind Sie an einer Anmeldung bei einem Verein interessiert, der sich mit Leidenschaft noch dem Fußballhobby widmet,

dann sind Sie hier genau richtig.

Ihren passenden Ansprechpartener finden sie neben unter der Aufführung "Ansprechpartner"!!!


INFO-BOX:

Senioren:

Matchwinner Stepina

Am Ende war es das schönste Tor des Abends. Zumindest was den Jubel angeht. Unser FSV reiste durch Erkrankungen und Arbeitsterminen mit einem minimierten Kader nach Nieder-Rosbach. Deshalb kam es auch zum Einsatz von AH-Spieler Thomas Stepina, der die Karaduman-Elf bei Engpässen mit seinem Kampfgeist immer gerne unterstützt. Die Partie wurde frühzeitig durch einen Abstauber von Kretschmer nach einem Freistoß von Demuth in die richtige Richtung gelenkt. Mit dem Ausgleich für die Gastgeber und ein paar fragwürdigen Entscheidungen des Unparteiischen, wie die Gelb-Rote Karte für Stoßstürmer Florian Back, kam ein wenig Unruhe in das Spiel. Dies konnten die Kloppenheimer aber wieder durch teilweise schönes Passspiel in den eigenen Reihen wieder wett machen. Das Tor von Kevin Manzke per Lupfer ins lange Eck und das Tor durch Lüdemann (eingeleitet von Benkmann u. Demuth) brachten den FSV eine 3:1 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte gab es dann noch zwei Augenschmankerl. Nach einem wunderschönen Dribbling von Langer, belohnte sich der Youngster mit seinem 16. Saisontreffer. In der Schlussphase war es dann "Steppi", der mit seinem allerersten Treffer für die 1.Mannschaft des FSV, den Sack zu machte. Mit 5:1 beendete der FSV Kloppenheim die Partie erfolgreich und kann sich nun auf das Derby am Wochenende konzentrieren.

 


 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

Derby am Hang

Der FSV hat am Sonntag den FC Karben II zu Gast. Wir freuen uns, wenn Ihr auch dabei seid.

FSV Kloppenheim- FC Karben II 
Sonntag, 22.04.18 um 15:00Uhr

Das Spiel der SG Kloppenheim/Rendel II fällt leider aus, da der Gegner aus Assenheim seine Reserve aus dem Spielbetrieb genommen hat.

 

Allgemeines:

Das stressige Wochenende hinter sich gebracht und die Gedanken schon wieder am Arbeitsplatz...
Ach wie gut, dass der Maifeiertag dieses Jahr auf den Dienstag fällt. Deshalb laden wir euch am Montagabend den 30.04.2018 zum 11. Weißbierabend am Kloppenheimer Hang ein. Diesen Abend möchten wir bei hoffentlich warmen Temperaturen, mit gekühlten Getränken und leckerem Essen mit euch verbringen. Los geht es um 18Uhr.
Die Fußballer des FSV Kloppenheim freuen sich au euch!

 

Facebook

Partner + Sponsoren

_20
da-logojpg
eysell
fass-das letzte
friseur-karben-graef
huwe
logo
logo
logo beck
logo fsvschmutzer150dpi
logo-sparkasse-oberhessen
lttgen
margarethenhof
martinez
peter-mechatronics
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute58
mod_vvisit_counterGestern53
mod_vvisit_counterDiese Woche58
mod_vvisit_counterLetzte Woche429
mod_vvisit_counterDiesen Monat1329
mod_vvisit_counterLetzten Monat1970
mod_vvisit_counterGesamt203919